Europäischer Pfadfinderbund – Georgsritter

Neue Gruppe für 11-15 jährige Abenteurer – ganz in Deiner Nähe!

Wolltest Du nicht schon immer mit anderen Jugendlichen zusammen echte Abenteuer erleben?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Ganz in Deiner Nähe, mitten im Goldsteinpark, entsteht demnächst eine neue Gruppe der Goldsteiner Pfadfinder.

Gruppe für Jungen von 11 bis 15 Jahren

Beginn ab sofort

regelmäßige Gruppenstunde jede Woche mittwochs 17-19 Uhr

Das erste kleine Zeltlager findet bereits am langen Wochenende über Himmelfahrt statt.

In den letzten beiden Wochen der Sommerferien haben wir unser Großes Sommerlager.

Interessenten bitte gleich melden unter kontakt@goldsteiner-pfadfinder.de

Wen wir jetzt suchen:

Du bist ein aktiver und vielseitig interessierter Junge ab 11 Jahre oder älter, der Freude an Unternehmungen im Freien und an gemeinsamen Abenteuern hat. Ob sportlich und ausdauernd wie auch technisch oder musisch interessiert – jeder findet bei uns seinen Platz Du bist außerdem fröhlich und freundlich und weißt auch, daß richtige Abenteuer für Jungs nicht zu Hause im Garten bei den Eltern stattfinden. Deshalb hast Du auch keine Problem damit, mit uns zwei Wochen lang in ein Zeltlager oder auf Fahrten zu gehen!

Schon jetzt bereiten wir unsere Gruppen auf die nächste Großfahrt im Jahr 2024 vor!

Es ist übrigens falsch zu glauben, unsere Pfadfinderaktivitäten sind nur für jüngere Kinder.

Die richtigen Abenteuer finden erst mit den Jugendlichen statt!