Europäischer Pfadfinderbund – Georgsritter

Neue Seepfadfinder-Gruppe für 11-14 jährige Jungen in Griesheim!

Wolltest Du nicht schon immer mit anderen Jugendlichen zusammen echte Abenteuer erleben?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir haben neue Plätze für Jungen im Alter ab 11 Jahre und älter.

In Frankfurt-Griesheim, entsteht demnächst eine neue Seepfadfinder-Gruppe der Griesheimer Pfadfinder.

Beginn spätestens ab März 2024, bei genügend Interessenten auch früher

regelmäßige Gruppenstunde jede Woche voraussichtlich montags 17-19 Uhr im Pfadfindergelände Griesheim

Das erste kleine Zeltlager findet bereits am langen Wochenende über Himmelfahrt statt.

Innerhalb der zweiten Hälfte in den Sommerferien ist eine abenteuerliche Unternehmung geplant.

Interessenten bitte gleich melden unter kontakt@griesheimer-pfadfinder.de

Wen wir jetzt suchen:

Du bist ein aktiver und vielseitig interessierter Junge ab 11 Jahre oder älter, der Freude an Unternehmungen im Freien und an gemeinsamen Abenteuern hat. Ob sportlich und ausdauernd wie auch technisch oder musisch interessiert – jeder findet bei uns seinen Platz Du bist außerdem fröhlich und freundlich und weißt auch, daß richtige Abenteuer für Jungs nicht zu Hause im Garten bei den Eltern stattfinden. Deshalb hast Du auch keine Problem damit, mit uns zwei Wochen lang in ein Zeltlager oder auf Fahrten zu gehen!

Schon jetzt bereiten wir unsere Gruppen auf die nächste Großfahrt im Jahr 2025 vor!

Es ist übrigens falsch zu glauben, unsere Pfadfinderaktivitäten sind nur für jüngere Kinder.

Die richtigen Abenteuer finden erst mit den Jugendlichen statt!